Verabschiedung von Rainer Stickelberger als Mitglied des Landtags

Allgemein

Verabschiedung Rainer Stickelberger

Am 21.10.2021 hat der Kreisverband Lörrach seinen langjährigen  Landtagsabgeordneten Rainer Stickelberger verabschiedet.

Viele Freunde und WegbegleiterInn haben bei den Festlichkeiten im Hadidbau in Weil am Rhein dem geborenen Haltinger Rainer Stickelberger für seinen großen Einsatz und seine ruhige, besonne Art politik zu gestalten gedankt.

Unter den RednerInnen waren Weggefährten aus Land, Landkreis und Partei. Darunter waren unter anderen Reinhold Goll, Innenminister des Landes BW a.D., Landrätin Marion Dammmann, Gritli Hundorf und Rainer Stickelbergers langjährige Wahlkreisbüroleiterin Christiane Cyperrek.

 

 

 

Homepage SPD KV Lörrach

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 849275 -